mama glaubt papa betrügt sie?

3 Antworten

Ich finde auch, dass deine Mutter dich da nicht mit reinziehen sollte. Sag ihr das. Sag ihr: klär das mit Papa, aber lass mich da raus.

Versuch, nicht dran zu denken. Deine Eltern sind für ihre Ehe selber verantwortlich.

Alles Gute für Dich

needanswer22
Fragesteller

ja aber ich habe auch nachgefragt sonst hätte sie mir das nicht erzählt sie hat halt nach einer situation als ich mit meinem vater und der nachbarin alleine war gefragt und ich wollte dann wissen warum

Ich finde es von deiner Mutter total daneben das sie dich da mit rein zieht.

Das ist etwas was sie nur mit deinem Vater zu besprechen hat.

Du hast damit nichts zu tun, und kannst Ihr Problem auch nicht lösen, oder Ihr dabei in irgendeiner Form helfen.

Wenn die Beziehung der beiden nicht mehr funktioniert hat das nur mit den beiden zu tun, und nur die können dafür eine Lösung finden.

Sie will das vielleicht überprüfen, bevor sie diesbezüglich etwas unternimmt.

needanswer22
Fragesteller

ja das stimmt wahrscheinlich aber es macht mich im moment so verrückt nicht zu wissen ob mein vater ein betrüger ist