Mais - magst Du ihn? Und wie isst Du ihn am liebsten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Popkorn ist lecker!! auch natur/Buttergeschmack, salzig, aber auch süss, alles! Wobei so ganz megasüss soll es nicht sein, wie es in einigen Fertigzubereitungen ist.

Sonst mag ich Mais nicht so gern. Ist ok in kleinen Mengen,auf Salat oderso,aaber ich reiss mich nicht drum...

Diese Minimaiskolben ( Größe wie Essiggurken)aus der Dose finde ich eklig

in allen Varianten

Regina3
Fragesteller

aussagekräftig

Gekocht und mit Salz, in Rumänien kann man Maiskolben an vielen Ständen kaufen und Sie sind sehr lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich LIEBE Gemüsemais, Zuckermais mag ich nicht: der ist zu süß