Mainboard „AA“ Code?

2 Antworten

AA ist eine Zahl, aber eben im Hexadezimalen Zahlensystem.

AA heißt hierbei dass der Power on Self Test erfolgreich war und das Mainboard ins Betriebssystem Booted

https://www.asus.com/support/FAQ/1043948/

Leon45704 
Fragesteller
 30.12.2023, 17:22

Ok, vielen Dank für Ihre Hilfe. Wird der Code „AA“ für immer stehen oder wird er sich ändern, wenn ich in einem Spiel rein gehe? Sorry, bin gerade neu mit PC. 😁

0

Hallo Leon45704!

Kleiner Tipp:

Beim Hersteller/Im Handbuch stehen alle Codes geschrieben.

https://rog.asus.com/motherboards/rog-crosshair/rog-crosshair-vi-hero-model/helpdesk_manual/

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketAM4/CROSSHAIR-VI-HERO/G12785_CROSSHAIR_VI_HERO_WI-FI_AC_UM_WEB_20170427.pdf?model=CROSSHAIR%20VI%20HERO

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Solange alles läuft, ist es gut. Laut Handbuch ist das nur eine Info/ein Hinweis. Also alles normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)
Leon45704 
Fragesteller
 30.12.2023, 17:22

Danke

0