Mögt ihr Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Trullalla56  19.10.2023, 14:05

Magt ihr Eltern ❓❓❓❓

Tobias123823
Fragesteller

Das passt schon

Trullalla56  19.10.2023, 14:10

Nein, das glaube ich nicht

Tobias123823
Fragesteller

Alles besser wisser

5 Antworten

Es kommt darauf an, wie die Eltern so sind🌺

Wenn die Eltern sich gut und ohne Gewalt un ihr Kind kümmern, dann mag ich sie, aber ich mag sie nicht, wenn sie deren Kinder mit Gewalt und so aufziehen 😢🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Ja

Ich mochte meine Eltern sehr, sie haben alles für mich getan, was ich bin, wurde ich durch sie und ihre Liebe und Fürsorge.

Sie fehlen mir sehr.

Ja

Eltern kümmern sich um einen und meinen es grundsätzlich gut.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das Konzept von "Eltern" ist das Kind nicht in der Wildnis auszusetzen und sich stattdessen darum zu kümmern.

Jein. Meine haben es gut gemeint, aber schlecht gemacht