Was ist eure Meinung zu Eltern die ihre Kinder für 1-2 Stunden zur Strafe im Schrank einsperren?

9 Antworten

Ich finde das sind definitiv keine guten Eltern. Ob sie ihre Kinder lieben kann ich nicht beurteilen. Vielleicht würden sie ihnen noch mehr schaden, wenn sie sie nicht einsperren würden und schaden daher aus Liebe etwas weniger. Das erscheint mir jedoch eher unwahrscheinlich.

Gute & Liebe Eltern würden auf andere Art und Weise dafür sorgen das die Kinder aus ihren Fehlern lernen und sollten sie etwas schlimmes gemacht haben andere Wege finden und man lernt das es nicht richtig war und was man anders machen sollte. Aber wer sowas macht der empfindet gegenüber seinen Kindern keine Liebe und denen sollte man die Kinder wegnehmen. Denn durch solche Aktionen Traumatisieren sie die Kinder bloß und sie haben mit den Folgen das ganze Leben lang zu kämpfen. Selbst ein paar Minuten kann dazu führen das man den rest des Lebens große Angst vor engen, dunklen Räume bekommt und später einen Psychologische Hilfe brauchen um das zu verarbeiten! Auch wird das Vertrauen zwischen dem Kind und den Eltern dadurch massiv zerstört und man kann das kaum wieder zurückgewinnen, denn die Angst wird ein ständiger Begleiter vom Kind sein.

Nein, dass sind Rabeneltern.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas geht gar nicht.

Nein das sind Monster ohne Mitgefühl.