Wenn mögt ihr mehr von euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

beide 38%
Mutter 35%
vater 18%
keinen 9%

13 Antworten

Mutter

Beide waren sehr schwierig.

Meine Mutter war schwer depressiv, Borderliner undn Alki. Aber wenn sie einigermaßen klar im Kopf war, war sie ne gute Freundin.

Aber mein Vater istn Stalker, Narzist und hat auch mal zugeschlagen. Und zu dem auch generell ein sehr uninteresanter Mensch, der sich nur für Autos, Motorräder und Fußball interessierte.

beide

Ich habe beide Eltern über ihren Tod hinaus lieb, jedes Elternteil hat eine Besonderheit gehabt, die mein Leben begleitet hat.

Und noch heute, ist so viel in mir, was sie mich gelehrt und mir mit auf den Lebensweg gegeben haben, ich vermisse sie sehr.

beide

Hey,

Beide und ich finde es für mich idiotisch da zu differenzieren und einen der Eltern mehr zu mögen weil sie beide gleich viel und gleich toll geleistet haben

LG

beide

Ich liebe beide gleich und könnte mich da gar nicht entscheiden. Meine Mutter ist leider tot, seit ich 7 bin, daher ist es auch alles schwer zu sagen, denn ich bin ja auf einem ganz anderen "Stand" als bei meinem Vater.

vater

Hallo Yasmine3261,

da meine Mutter schon vor vielen Jahren verstorben ist.

Ich habe sehr engen Kontakt mit meinem Vater, wir sind füreinander da.

Liebe Grüße

schlimm

0

Was möchtest Du wissen?