Magst du Witze?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich steh auf Witze! 77%
Ich hasse witzig. 19%
Ein Witz bin ich 3%

10 Antworten

Ich steh auf Witze!

Ich liebe es zu lachen :)

Nur mag ich es nicht, wenn man ständig Witze macht und nie ernst bleibt.
Ein Witz oder ein paar Witze ist okay, aber nicht ständig und andauernd Witze erzählen...

Ich hasse witzig.

Ne Generell Nicht Bin Eher Manchmal Der Mensch der Ruhig ist und sein Ding macht.

Deswegen Bezeichnen mich viele auch

ALS

Langweilig oder Komisch,

Ps:Natürlich sollte man Humor haben doch am Manchen Tagen da will man keinen zum Lachen Bringen, denn nicht jeder Tag ist Ein Guter Tag

castoff
Fragesteller

Also komisch kann dann ja nicht stimmen

castoff
Fragesteller
@Cerra1303

Na wenn du so komisch wärst, dann würde man doch lachen!

... haha

Sachbuch  03.12.2021, 12:47

Ich finde Witze ok mag sber keine Witze wie was ist baun und dreht sich auf der Wiese

Ich hasse witzig.

Ich würde es jetzt nicht grad als "hassen" bezeichnen. Ich liebe es zu lachen. Aber leider gibt es halt nur wenige Witze, die auch wirklich witzig sind. Meistens geht es ja nur darum, sich auf dem Rücken von jemandem lustig zu machen und das ist dann halt nicht Meins.

Ich steh auf Witze!

Wenn sie passend sind und zum richtigen Zeitpunkt kommen, kann es echt die Atmosphäre lockern.

Und es macht die Person viel sympathischer!

Ich steh auf Witze!

Ich lache gerne, - deshalb stehe ich auch auf Witze! - Aber die duerfen nicht zu "platt" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
castoff
Fragesteller

Kennst du den studierten Bauern?

Ackerdemiker.