Magst du Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hau ab 89%
Ich liebe sie, besonders an spannendsten Filmmomenten 6%
Ich liebe sie, weil... 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe sie, weil...

... habe ich schon immer geliebt! ♥

Arbeite auch quasi in der Werbebranche! :-)

Es gibt natürlich auch schlechte Werbung und auch nervige Werbung. ABER: Es gibt auch sehr viel sensationelle und kreative Werbung < feier ich! Gefällt mir wirklich!

Aber möglicherweise sehe ich Werbung auch mit anderen Augen, da ich mich halt im Werbebereich entsprechend gut auskenne!? o_O

Bin übrigens ein großer Fan (!) von Kino- und Print-Werbung < sofern gut! :)

Besonders mag ich die Werbung aus den 1990er-Jahren! Da war immer sehr viel gute Musik mit dabei! *feier

Hier eine meiner Lieblingswerbung aus dem Kino damals ... hat echt Spass gemacht! War im Kino natürlich auch ein entsprechender Sound (!) dabei! *yeah

https://www.youtube.com/watch?v=sw8GTfLmZig

Hau ab

Ich mag sie überhaupt nicht und sehe sie auch nicht an. Wenn ich live TV schaue, dann schalte ich stumm oder woanders hin in der Zeit. Schaue ich etwas, was ich aufgezeichnet habe, dann spule ich weiter, bis die vorbei ist.

Weder noch. Ich sehe sie eben als Notwendigkeit an, dass ich Produkte nutzen kann, ohne dafür zu zahlen. Ob jetzt Webseite oder Fernsehen, da entstehen ja Kosten für den Betreiber. Wenn sich das über Werbung finanzieren lässt profitiere ja ich als Nutzerin.

Meistens nicht..

Außer die, die mich interessieren. Aber eine Duolingo Werbung die 10 mal kommt obwohl ich die App schon habe mag ich zum Beispiel nicht

Ja, ich mag die total.

Aber die wird immer wieder durch so Filmschnipsel unterbrochen. Ich hasse das.