Was magst du an anderen Menschen und warum?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht nur ganze Zeit von sich selbst reden sondern auch anderen mal richtig zuhören, wenn sie ein gutes Herz haben, wenn man sich mit ihnen unterhalten kann ohne das es ganze Zeit awkward wird, wenn man sich bei ihnen wohlfühlen kann weil man weiß das sie einen nie auslachen oder irgendwie Urteilen würden

Hi, 7veren. ^^

Das hier sind einige Characktereigenschaften, die ich an anderen Menschen mag :

  • Freundlichkeit / Humor ( ich finde es ganz wichtig, besonders wenn ich viele Gespräche mit ihm / ihr haben möchte. 🤗 )
  • Ehrlichkeit ( selbstverständlich finde ich es wichtig, einen Freund zu haben, der ehrlich ist, weil es die richtige Bedeutung eines " echten " Freundes ist. )
  • Neben diesen zwei Punkten ist es auch gut, wenn sie Erfahrungen haben, von denen ich lernen kann. Bei ähnlichen Interessen ist das auch ein guter Denkstoß davon, damit es das Gespräch einfacher macht. 😊

Ich mag Beobachter, die sich ihren Teil denken und den Mund halten, wenn es besser ist, das zu tun.

Was nicht bedeutet, dass ich das selber kann.

Ehrlich gesagt, nicht wirklich viel. Die meisten sind einfach nur anstrengend.

Bild zum Beitrag

😁😎

 - (Liebe, Frauen, Männer)

Ich finde Empathie so wichtig. Ich habe und hatte oft mit egoistischen Menschen zu tun, und das ist schrecklich.
Ich mag aber auch, wenn Menschen nicht nur von sich erzählen, sondern auch gerne mal zuhören. Vor allem, wenn sie sich für einen interessieren.