Magst du Sonntage?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich mag Sonntage. Ich genieße die Ruhe und bin froh, dass das Leben gefühlt mal ein paar Takte langsamer läuft. Der Alltag bringt schon genug Stress und Hektik mit sich. Da braucht es einen Kontrast um mal runterzukommen.

Ja

Hallo Zytglogge.

Sonntage mag ich natürlich sehr. Da ich berufstätig bin, habe ich am Sonntag frei und genieße es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, der Sonntag ist einer meiner Lieblingstage und leider folgt auf Sonntag, der meist " verhasster" Montag, den ich ebenfalls zu den unbeliebtesten Wochentag zähle.

Ja

Sonntag ist Entspannung bei mir angesagt! Was zu erledigen ist, wird unter der Woche-, spätestens aber am Samstag, erledigt. Das Schlimme am Sonntag ist immer der folgende Montag!

Ja

Kommt drauf an. Manchmal werden sie mir zu langweilig, weil man nicht einfach mal in en Geschäft gehen kann. Aber im Großen und Ganzen mag ich sie