Magst Du Karotten?

8 Antworten

Mag ich sehr, in allen erwähnten Formen.

In Bezug auf Karotten muss ich mir eh was überlegen... Ich hab mir als Snack Karotten gekauft und eingefroren. Das Problem dabei ist nur, dass sie nach dem Auftauen total weich und uninteressant sind...

Jetzt überlege ich wie ich sie zubereiten könnte, dass sie wieder knackiger und frischer schmecken aber trotzdem noch gesund und kalorienarm sind...

Ja..

immer, überall, auf jede Weise, Roh, gekocht, gebraten, aus dem Ofen, im Apfel-Möhren Salat, als Saft,
Solange die Qualität stimmt und die hatte ich bisher vor allem bei Demeter-Karotten

🥕

Regina3
Fragesteller

Aber Demeter kostet viel?

lena1815  21.07.2023, 22:59
@Regina3

Qualität hat eben seinen Preis.. die Karotten von Aldi aus der Plastiktüte schmecken halt nach nichts..😅 bei karotten ist es mir das wert, bin ich ehrlich

Regina3
Fragesteller
@lena1815

Kann derzeit Bio nicht zahlen. Auch wenn diese Produkte sicher ihr Geld wert sind ...

Hallo🙋ja sehr gerne mag ich Karotten, am liebsten roh zum knabbern, aber auch gekocht zb Möhren untereinander🤗und als Salat angerichtet auch.

LG Sky...🌞🌞🌞

Geraspelt so als Häufchen neben einem gemischten Salat mag ich Karotten.

Aber so gekocht, als Gemüse mag ich die nicht. - Die sind mir für ein Hauptgericht zu süß und als Dessert zu gemüsig. :)

Am liebsten gehobelt als Möhren- oder Farmersalat, als Suppengemüse gehen die auch. Ganz roh mag ich die nicht.