Magst du die Moderatoren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja sehr gerne 35%
Nein überhaupt nicht 35%
Naja geht so 29%

5 Antworten

Naja geht so

Es gibt dhe, die einen guten Job machen und es gibt die, die keinen guten Job machen. Wie überall. Es ist nur immer ein wenig Glücksspiel an wen man gerät.

Nein überhaupt nicht

Es ist ja kein Dialog. Die moderieren ja nicht sondern urteilen direkt. Und die Auslegung der Regeln erfolgt wie bei allem wo Menschen agieren nach der eigenen Einschätzung. Aber ich muss Sie ja nicht mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja geht so

Das kommt auf den Moderator an. Kann ich nicht pauschal beantworten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja sehr gerne

Es mag Mods geben, die ihren Job nicht gut machen. Ja. Aber an sich habe ich bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht:

Wie es in den Wald hineinschallt ...

Naja geht so

Manche sind OK aber manche verstoßen selbst gegen die Richtlinien.