Magst du Clowns?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja, ich finde sie unterhaltend 37%
Nein, ich finde sie überhaupt nicht lustig 32%
Ich habe Angst vor denen 21%
... 11%

8 Antworten

...

Neutral.

Ich finde sie manchmal lustig, aber ich würde es nicht mitbekommen, wenn es keine mehr gäbe. Ich verstehe auch nicht, warum man Angst vor denen haben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
BigMaul
Fragesteller

Wegen Steven King

BigMaul
Fragesteller
@LovePitbulls

Film "Es" da ging es um einen Serienmörder der sich in Spinne verwandeln konnte

ja, ich finde sie unterhaltend

Seit Stephen Kings Es weniger, und seit Dragonball Super mehr, aber um die Art Clowns geht es hier nicht.

Wenn der Clown sein Handwerk versteht, kann er schon lustig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich finde sie überhaupt nicht lustig

Dadurch, dass sich jemand das Gesicht bunt anmalt und sich tollpatschig verhält, wirkt er für mich nicht unbedingt lustig - das ging mir schon als Kind so.

Hingegen finde ich z.B. Mr. Bean sehr lustig und geistreich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, ich finde sie unterhaltend

Ich bin da ja jetzt keine Zielgruppe, aber an sich ist der Grundgedanke doch schön. 🙂 Finde ich schön, dass es Leute gibt, die das machen.

ja, ich finde sie unterhaltend

Hii,

Doch...ich finde,dass sie sehe unterhaltsam sein können.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊