Magst du Füchse?

7 Antworten

Hundehardware mit Katzensoftware, ich find Füchse super.

Wenn's eine Hunderasse gäbe die wie ein Fuchs aussähe hätte ich vermutlich einen. So muss ich mich eben mit lustigen Videos aus dem Internet zufrieden geben.

Und falls du mal was zum Lachen brauchst, schau auf den Tibetfuchs

Bild zum Beitrag

Der schafft es erfolgreich so auszusehen wie

  • ein Fuchs der von einem Vorschulkind gemalt wurde
  • Ein Fuchs der allergisch auf einen Insektenstich reagiert
  • Ein Fuchs der sehr enttäuscht von seinem Leben und der Evolution im allgemeinen ist.
 - (Liebe, Menschen, Leben)

Nein, die pissen überall hin und verteilen Bandwürmer

Stehen nicht in meiner persönlichen Top Ten, aber sind trotzdem ok.

Ja sind wunderschöne Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung