Magst du Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja natürlich! 83%
Eher eventuell nicht. 17%

15 Antworten

Ja natürlich!

Ich habe schon in 2 Ländern gelebt und finde meine Heimat immer noch am schönsten. Heisst nicht das ich alles in Deutschland toll finde, ich denke sogar das es sehr viel gibt das geändert werden muss. Trotzdem mag ich es hier.

Patriot bin ich trotzdem nicht.

Ja natürlich!

Hier bin ich geboren und ich mag meine Heimat. Ich wohne auch in einer sehr schönen Gegend, nämlich in der Pfalz.

Auch die Toskana von Deutschland genannt:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Deutschland)

Das ist tatsächlich schwer zu sagen.

Deutschland an sich mag ich. Aber die Politiker sind Müll und nicht ernst zu nehmen und meiner Meinung nach ist Deutschland sehr Ausländer verseucht , sowie blind gegenüber Mobbing , Misshandlungen und Missbrauch und Rassismus gegenüber deutschen was leider immer häufiger auftritt.

Außerdem greift Deutschland nicht genug durch bei christenfeindlichen Dingen und lässt zu vieles nicht christliches zu was gar nicht geht

Eher eventuell nicht.

Natürlich, aus wirtschaftlicher Sicht mag ich Deutschland. Ja, die Menschen sind nett und höflich. Jedes Land hat Probleme, aber die Einstellung der Regierung von gewissen Themen ist mittlerweile, meiner Meinung nach, nicht mehr akzeptabel. Dementsprechend entwickle ich eine starke Abneigung gegen Deutschland, weil es auch viele von der Bevölkerung unterstützen, was ich sehr schade finde.

Ja natürlich!

natürlich! Ich wurde hier geboren und ich würde vieles tuhen um dieses Land zu schütze n wenn ich die Chance hätte!

Nur denken die meisten Politiker nicht so..