Magst du Andreas Kieling?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein weil… 62%
Ja weil… 38%
Dirndlschneider  01.09.2023, 23:46

Was hat er denn angestellt ?

Grapy
Fragesteller

Er soll wohl Sexuelle Belästigung begangen haben.

Ichweisses75  03.09.2023, 02:22

Ist das dieser Naturforscher?

Grapy
Fragesteller

Ja Naturfotograf!

Ichweisses75  03.09.2023, 02:23

Find den eigentlich ok.

Grapy
Fragesteller

Danke dir, es gibt Anschuldigungen gegenüber ihm. Siehe Google.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil…

Hörensagen ist für mich kein Beweis. Die haben den Typen einfach nur rausgeekelt weil er das Ding gewonnen hätte. Des weiteren ist der Typ einfach wesentlich älter und früher hat man anders getanzt.

dantes  03.09.2023, 02:26

Nein, die Hand am Po einer Dame war noch nie ein Ausdruck von Stil. Und ganz sicher nie ein Tanzstil.

xXHushXx  03.09.2023, 02:30
@dantes

tja wo zieht man jetzt die grenze Po? ¯\_(ツ)_/¯ Die Hand ist nun mal am Rücken Richtung Taille. Selbst wenn er die Hand dann auf den Po gelegt hat ist das nichts was so Publik gemacht werden muss. Natürlich gehören ihm von allen Anwesenden dann erst einmal die Leviten gelesen, aber diese Cancle Culture kann ich einfach nicht befürworten.

dantes  03.09.2023, 02:33
@xXHushXx

Du hast dir offensichtlich nie die Mühe gemacht das Statement von Meinecke anzusehen. Trotzdem möchtest du deine Meinung vertreten, die jedoch auf falschen Annahmen beruht. Ich lege dir anheim erst mal die notwendige Information einzuholen. Das macht sonst keinen Sinn.

xXHushXx  03.09.2023, 02:39
@dantes

klar Fritz Meinecke meinte, dass er Bewegungen gemacht hat wie beim Geschlechtsverkehr. Dass Fritz Meinecke gerne mal übertreibt und dass alle ein Motiv haben den Andreas zu vergraueln ist natürlich egal. Ich bin freund der Unschuldsvermutung und werde meine Meinung nach dem Urteil im Gericht anpassen.

dantes  03.09.2023, 02:51
@xXHushXx

Wieso, gibt es etwa eine Anzeige? Eine Unschuldsvermutung macht erst Sinn, wenn es das Strafrecht betrifft. Meines Wissens wird aber keine solche erstattet.
Nebenbei hat er nicht nur solche Bewegungen gemacht. Er hat weit mehr gemacht.

xXHushXx  03.09.2023, 02:53
@dantes

Ok, dann gebe ich mich "geschlagen" und werde mir anhören welche Weisheiten Fritz Meinecke mir mitzuteilen hat.
edit: 42 min gucke ich mir nicht an. Wenn du mir die hauptthesen nennst können wir auch weiter reden.

dantes  03.09.2023, 03:02
@xXHushXx

Nein. Recherche ist deine Aufgabe. 42 Minuten oder den Mund halten.

xXHushXx  03.09.2023, 03:06
@dantes

ne dann verbreite ich lieber Halbwissen tldr ist meine Prämisse

BackupBone  03.09.2023, 18:13
Die haben den Typen einfach nur rausgeekelt weil er das Ding gewonnen hätte.

Zur Info. Dieses Jahr kann man die Show nicht gewinnen, sondern es geht nur darum wer alles durchhält.

Des weiteren ist der Typ einfach wesentlich älter und früher hat man anders getanzt.

Vor allem früher war bei Walzer und Fox der Arm zwischen den Schulterblättern.

Das Video ist so lang, weil es etliche Vorfälle zu behandeln gab. Und es ist auch kein d beliebiges Reaktion Video, sondern die offizielle Aussage der 7 vs Wild Macher vertreten von Fritz Meinecke.

Das wichtigste: Sicherheitsbesprechung geschwänzt, respektlos gegen etliche Leute vor Ort. Die teilnehmenden Damen forderten NICHT den Ausschluss von Hr. Kieling, sondern wollten nur keinen Kontakt mehr im Laufe der Show. Jeder der Vorfälle fand stets im Beisein von einigen Personen statt.

Es liegt jetzt an Andreas Kieling seine Seite der Geschichte zu erzählen. Bis dahin gilt: eine Seite hat was behauptet.

Das Schlimmste: selbst diejenigen die Fritz Meinecke glauben, finden das teilweise alles nicht so schlimm! Und das regt auf.

Grapy
Fragesteller
Des weiteren ist der Typ einfach wesentlich älter und früher hat man anders getanzt.

Das sehe ich auch so, den Rest sehe ich anders. Trotzdem die beste Antwort hier.

BackupBone  03.09.2023, 21:14
@Grapy

Ich dachte bis jetzt dieses Hüfte kreisen wäre eher was aus der modernen Latino Szene. Bei klassischen Tänzen ist die Handhaltung doch vorgegeben. Bin Tänzer (karibisch/Standard/Latein)und auch nicht der jüngste. Wie ist das zu verstehen?

Nein weil…

Ich mag ihn nicht da ich auch allgemein Menschen nicht mag die andere Menschen Sexuell Belästigen und dann so tun als währe er selbst das Opfer.

Grapy
Fragesteller

N’Abend, wo stellt Kieling sich denn in die Opfer Rolle? 🤨

dantes  03.09.2023, 02:18
@Grapy

Lese dir die Stellungnahme seines Anwalts durch.

Grapy
Fragesteller
@dantes

Habe ich gelesen.

hab nur Youtube Kacke von ihm gesehen mit Maggi, aber wenn er sich so verhalten hat wie Fritz es beschreibt, ist er ganz klar ein Minus Mensch

Nein weil…

Ich unterstütze und mag keine Menschen die sexuellen Belästigungen etc.

Kenn ich nicht. / Mir egal.