Was haltet ihr von Andreas Kieling?

1 Antwort

Insgesamt sehe ich die Person Kieling und seine Dokus recht positiv. Er ist sehr engagiert und bringt auch Infos rüber.

Er hatte einen schweren Start und musste sich gegen Widerstände (Heinz Sielmann !!) im Deutschen Fernsehen etablieren.

Dass er auch mal über das Ziel hinausgeschossen ist, sagt er selber. Einige Dinge würde er heute nicht mehr machen: Z.B. mit seinem kleinen Sohn zwischen Bären herumturnen.

Er hat sich immer wieder geerdet.

Dass er in jüngster Zeit Schlangenbisse und eine Bärenattacke als Publikation, Talkauftritte und Werbung nutzte, kann man ihm nachsehen. Gesundheitlich hat er dafür teuer bezahlt.