Freiwilligenarbeit Gnadenhof/Naturschutz mit Unterkunft?

1 Antwort

Suche dir Organisationen vor Ort. Dort musst du nichts Zahlen um zu helfen, eben nur deine eigene Unterkunft und Essen. Ich weiß ja nicht welches Thema dich interessiert und wo genau du helfen möchtest. Aber folgend hab ich mal ein paar Orgas im Bereich Tierschutz aufgelistet die ich empfehlen kann. Ich weiss aber ja nicht genau wo du hinmöchtest (Bei Rescue Paws weiss ich nicht ob dort eine Unterkunft gestellt wird).

Rescue Paws - ein Tierheim sowie Tierschutzorganisation in Curaçao.

Costa Rica Animal Rescue Center - Tier und Naturschutzorganisation welche Kranke Tiere aufnehmen und Seltene Arten schützen.

Parenas Pfotenhilfe - Tierschutzorganisation in Spanien die immer wieder Hilfe benötigen.