Was haltet ihr von dem Vorfall bei 7vsWild mit Andreas Kieling?

5 Antworten

Ist mir persönlich egal, kenne beide nicht.
Solange die Staffel gut bleibt ist es nicht mein Problem, klar ist das scheiße für Sie, ist aber schon geklärt.

Andreas Kieling hat einen C-Promi beleidigt. Das ist natürlich schlimmer, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Man hat den Eindruck, ohne Skandalisierung geht heute nichts mehr, wohl auch in der Hoffnung auf höhere Einschaltquoten.

Um es mit Lothar Matthäus zu sagen: da wurde mal wieder was hochsterilisiert.

na was soll man schon davon halten? Das geschilderte Verhalten von Herrn Kieling ist einfach unter aller Sau und sein Ausschluss dementsprechend mehr als gerechtfertigt.

daraus jetzt das Hauptthema zu machen finde ich persönlich sehr schade, da es die ganze Idee der Serie zu überschatten droht. Am ende des Tages ist er Vorfall eine Sache zwischen den Beteiligten und sollte auch als solche Behandelt werden.

Kann ihn mir durchaus als so einen Vorstellen.. Er strahlt diese Art einfach aus und das geht halt einfach gar nicht...

Wenigstens hat er n guten Geschmack, Ann-Kathrin ist schon fürchterlich attraktiv.

Entschuldigt natürlich nichts. Korrekt der Rausschmiss.

Geisteskrank, dass 15 Leute im Kreis standen und alle das gesehen haben und keiner was gemacht hat.