Frage zu 7 vs Wild?

5 Antworten

Was hat 7 vs Wild mit Andreas zu tun und warum war er überhaupt zu den Zeitpunkt da?

Er war offizieller Teilnehmer von 7 VS Wild.

Busfahrt die gar nicht richtig zu der Zeit passen

Die Busfahrt war vor dem Start der eigentlichen Show.

Was habe ich verpasst

So wie es aussieht, wurde Affe auf Bike, alias Ann-Kathrin Bendixen, von Andreas Kieling sexuell belästigt. Was dazu führte, dass Andreas K. vor Produktionsstart raus geworfen wurde von 7 VS Wild.

Andreas war Teilnehmer , wurde aber raus geschmissen vom 7vsWild-Team.

Die Busfahrt war davor , also vor der Aussetzung. Die waren da bereits in Kanada . Die waren 2 Wochen da (glaub insgesamt sogar 3) und sind inzwischen wieder zuhause.

Ausgestrahlt wird es erst später.

Edit: Ich glaub du meinst die Videos die auf den Kanälen der Teilnehmer online kamen obwohl sie gerade in kanada waren ? Die wurden entweder per Zeitschaltung also autmatisch online gestellt , waren vorher schon hochgeladen. Oder ne beauftragte Person hats hochgeladen. Waren also keine aktuellen Videos.

Weil er Teilnehmer war aber sich dann mit affe angelegt hat wurde er rausgeworfen

Andreas Kieling was als Teilnehmer dort. Er sollte mit Joey Kelly ein Team bilden. Ansonsten durften die Teilnehmer, nach dem Abflug aus Deutschland, keine aktuellen Videos mehr posten.

Schau dir am besten das YouTube Video von Fritz Meinecke dazu an, ich habe mir das angeschaut und dadurch verstanden, worum es ging.

Woher ich das weiß:Recherche