Weiß man, was Andreas Kieling gemacht hat das er aus 7 vs. Wild geschmissen wurde?

2 Antworten

Die Naturensöhne haben angedeutet, dass er Übergriffig war. Auch andere Quellen bestätigen, dass er Affe auf Bike sexuell belästigt hat. Ich finde es vor allem ekelhaft, dass sie jetzt von einigen gehated wird! Solche Situationen zeigen mal wieder, dass manche einfach immer noch Solidarität nicht besitzen

Waldmorti
Fragesteller

Ja, aber wie genau sexuell belästigt? Hat er sie begrabscht?

AkaruExe  31.08.2023, 14:56
@Waldmorti

Weiß man nicht. Ist halt Opferschutz erstmal das nicht groß öffentlich zu machen

BackupBone  01.09.2023, 10:04
@Waldmorti

Weil das ständige drüber reden/lesen den Verarbeitungsprozess eines Opfers behindern kann.

Nein, das weiss man nicht. Es gibt allerdings Statements von Fritz Meinecke(sehr ausführlich, auf seinem Youtube Kanal) und dem Anwalt von Andreas Kieling (in der Bildzeitung erschienen).

Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen, nur dass es wohl nicht nur um einen Vorfall geht.

Woher ich das weiß:Recherche