Wer von euch Schaut die aktuelle 7 vs. Wild Staffel?

4 Antworten

Ja ich und ja, total langweilig (skippen tu ich trotzdem nicht). Erschreckenderweise wurde die ganze Staffel nur vom Beef zwischen Joe und Stefan getragen. Hätte es das nicht gegeben, wäre sie noch tausendmal langweiliger gewesen.

Die Ursache ist denke ich, dass sie trotz der Eiseskälte und trotz selbsterkorenem Profi (Joe) 14 Tage aushaaren und nicht essen außer ihr Hundefutter/Schokolade.

Ich glaube bei der Kälte und den Temperaturen hätte keiner gedacht, dass es so läuft wie in Staffeln 1-3 und die Leute einfach zu faul zum Jagen sind.

MaxBreifter 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 12:17

Ja, stimmt absolut. Seid dem Stefan Raus ist fehlt für mich die Aktion. Leider viel zu wenig Aktivität

Passiert halt nichts mehr

Das ist allgemein das Problem an dem Konzept. Ab dem Zeitpunkt, wenn die letzten Energiereserven aufgebraucht sind, wurde jede Staffel langweilig.

Bei Survival Squad wars ähnlich. Nur dass die dann abbrechen mussten, weil sie ja nen Weg zum zurücklegen hatten. (und ein gewaltiges Rucksackproblem...)

Bin grad bei Folge...11 glaub ich, und habs erstmal auf der Sucht-Liste nach unten verschoben.

Wie jedes Jahr war das BTS viel interessanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja naja grösstenteils nur den beef oder wie laserluca, Tonverändert etc darauf reagieren sonst ist es bissl langweilig