Magier?

9 Antworten

Da will nur jemand an Deine Knete und schreckt dabei nicht einmal davor zurück, Dich mit dem Tod zu bedrohen. Blockiere die Nummer und bewahre die bisher gesendeten Nachrichten als Beweise für eine Strafanzeige auf, deren Erstattung ich Dir auch nahe lege. Schadensmagie hat gewiss niemand an Dir verübt, Dir will jemand schlicht Angst machen und Dich erpressen.

Auslandsvorwahl von Nigeria sperren und gut ist.

schwarze Magie

Zurückschreiben: das darf man hier in Bundland nicht haben, weil das kulturelle Aneignung wäre. Das wäre black insiding.

Und dann als nächstes die Nummer blockieren.

Typischer Scam. Einfach blockieren.

Blockiere generell alle fremden Nummern, die dich anschreiben. So bist du auf der sicheren Seite.

LG und schönen Tag