Magenblutung?

4 Antworten

Nein, denn das Blut aus dem Magen muss ja den Darm passieren. Es wird sozusagen mit verdaut. Hellrotes Blut hat seine Ursache "weiter hinten".

Lass Dich bitte beim Arzt untersuchen.

Melanie239
Fragesteller

Vlt ist einfach von vorne . Habe nämlich die periode .

Nein.blut aus dem Magen wird nicht als solches erkennbar sein, wenn es den gesamten darm durch hat. Hellrotes Blut muss aus der Nähe des Anus kommen. Demzufolge hast du wenn, dann keine magenblutung sondern bspw. Hämorrhoiden oder eine Verletzung im analbereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Melanie239
Fragesteller

Vlt war es von vorne Hab nämlich die periode

Vinarion1  20.04.2021, 17:23
@Melanie239

...... Na wenn es da schon an der Lokalisation scheitert.... 🤦‍♂️

Soviel ich weiß, ist es so, dass wenn der Magen blutet, das Blut sehr sehr dunkel, sogar schwarz ist, wenn es rauskommt. Helles Blut bedeutet, dass es ziemlich am Ende des Darms blutet...ich würde aber trotzdem auf alle Fälle zum Artzt gehen!

Da würde ich mal zum Urologen gehen und mich auf Hämorrhoiden untersuchen lassen

annie80  20.04.2021, 16:25

Hab ich mir auch gedacht.

Melanie239
Fragesteller

Vlt ist es aber von vorne. Habe nämlich meine periode