Waß bedeutet hellrotes Blut?

2 Antworten

Bin zwar kein Frauenexperte und möchte mich nicht zu weit mit meiner Antwort aus dem Fenster lehnen.

Ich hab mal gelernt, dass hellrotes Blut auf eine kohlenstoffmonoxid Vergiftung hindeuten kann. Inwiefern das mit deinem Problem in Verbindung steht kann ich dir nicht sagen.

Falls die Schmerzen nicht weggehen einfach einen Arzt/Ärztin fragen

Das ist ganz normal nach dem ersten Mal, das ist weil das Jungfernhäutchen gerissen ist. Kein Grund zur Unruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung