Magen Probleme oder nicht?

Bitte schnell eine Antwort weil ich sonst echt Panik bekomme weil ich nichts essen und trinken kann ohne das diese komische rötliche Flüssigkeit rauskommt. Aber halt ( sorry mir fällt kein besserer Begriff ein) nicht aus der vagina sondern aus dem after.

1 Antwort

Es bedeutet, dass du in deinen Darm hinein blutest. Diese Blutung sollte von einem Arzt gestoppt werden.

Je nach Vorgeschichte kann eine solche Blutung zum Tod führen.

Schließe nicht die Toilette ab, dann kann man dir helfen, wenn du bewusstlos wirst.

BBasti89M  17.05.2024, 21:20

Besprich das mit der Vorgeschichte mit dem Arzt.

Nadia6382
Fragesteller

Oh gott hilfe