Habe ich einee Lebensmittelunverträglichkeit?

4 Antworten

Hallo,

eine Ferndiagnose anhand deiner wenigen Informationen kann hier niemand stellen, zumindest nicht seriös. Vielleicht hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit, kann sein, vielleicht auch nicht.

Geh doch mal zum Arzt, der kann dir da helfen. Am besten führst du ein Ernährungstagebuch, indem du aufschreibst was du wann gegessen hast und auch notierst, wann du Beschwerden hattest. Das hilft durchaus um einzugrenzen woran es denn liegen könnte.

Natürlich solltest du zum Arzt. Hier kann keiner Ferndiagnosen stellen.

Milch könnte auch sein...