Mag sie mich auch?
Ich bin 7te Klasse M13 und sie 8te W14. Und weiß nicht ob sie mich auch mag.. Heute war es so das ich ganz normal auf dem Schulhof gelaufen bin und aufeinmal haben die Freundinnen von ihr meinen Namen gerufen dann hab ich mich umgedreht und dann haben sie gesagt wieso sagst du nicht hallo zurück? Und dann meinte mein Crush halt so ein unerzogener Junge und hat gelacht und ich hab auch gelacht.
6 Antworten
Du hast nen Elfmeter, entweder du traust dich ihn zu schiessen (zu 99,9999% ein Tor) oder du lässt es sein, sprech sie an bevor du wie ich einer Entscheidung hinterhertrauerst die du nichg gemacht hast
Alles Gut wenn sie Nein sagt, dann lebst du immernoch, wenn andere dich auslachen sollten, dann lass sie reden Vertrau mir es klappt Augen zu und durch
Und, dass kommt nicht weil du Jünger bist hab genau das selbe Problem, das ist alles Kopf, wenn du Fussball oder ne andere Sportart spielst hast du keine Zeit zum denken, nur machen, dass ist genau der selbe fall
Ein Jahr macht nichts da bin ich ehrlich. Ich meine ja es ist für manche komisch aber was andere denken muss dich nicht interessieren wenn du glücklich bist. Ich bin M 17 und habe zwar nicht Erfahrung was Beziehungen betrifft aber kenne much mit Ablehnung aus. Wenn Sie dich verarschen mach dir nichts draus, denn wie im Schach ist es erst vorbei wenn der König fällt. Der König verliert nicht seinen Wert wenn er seine Königin verliert. Und irgendwann kommt dann bestimmt die richtige aber ich hoffe für dich das sie dich auch mag.
Lg
Kein problem. Sag gern bescheid falls du noch hilfe brauchst
Es tut mir leid für dich, aber die Antwort ,,so ein ungezogener Junge" klingt auf mich ein wenig so als wollten sie dich verarschen. Sicher kannst du dur natürlich nie sein. Also wenn dir wirklich etwas an ihr liegt würde ich es versuchen und sie ansprechen, aber lass sie nicht mit dir spielen und pass auf das du nicht auf Lügen reinfällsz
Naja ein eindeutiges Zeichen ist das nicht aber probiere vlt mal mit ihr knt aufzubauen
Ja Aber wie? Ich bin mies schüchtern weil sie älter ist als ich..
ja einfach trauen vlt noch länger beobachten wie sie sich verhält und dann kannst du’s ja probieren
Ja das war eigentlich auch so mein Ziel gewesen..
Dann hättest Du doch gleich weiterflirten können. Warum hast Du die Gelgenheit nicht genutzt? Sie hat doch schon Kontakt aufgenommen - diesen hättest Du weiterführen können. Da hätte sich was entwickeln können.
Nutz die nächste Gelegenheit, wenn Ihr Euch wieder seht. Sprich sie an - sag wenigstens Hallo. Und von da könnt Ihr dann weitermachen.
Rann.
Aber ich wär zu schüchtern dafür genau aus dem Grund weil ich jünger bin..