Mag er mich?

27.05.2025, 06:36

Also Leute ich hab ihn gefragt wie es ihm bei seiner Arbeit geht und er hat als erstes geschrieben "du bist ja süß"

Wir haben dann noch ein paar Nachrichten hin und her geschickt, ich hab gefragt ob er zu diesem Event kommt, aber er ist sich nochnicht sicher weil er unter der Woche woanders ist und das Event am Sonntag ist :')

03.06.2025, 22:34

Also, das Event war dieses Wochenende, leider ist nicht sehr viel passiert, aber trotzdem war es sehr schön :) .

Als wir uns gesehen haben und begrüßt haben hat er mich zwar nur Schulter an Schulter umarmt, aber er hat mich mit seinem Arm trotzdem ein bisschen fester an sich gedrückt als wie ich es sonst bei solchen Umarmungen kenne :)) als er dann wieder normal vor mir stand hat er kurz leise gesagt "ich hab's geschafft" und mir dabei richtig tief in die Augen geschaut hihi,

Es waren halt viele Leute drumrum (darunter meine Mutter und viele andere "Erwachsene")

Wir hatten erst geredet kurz bevor er gehen musste, aber trotzdem ca 1/2 - 1 h und vorher hat er alleine mit meiner Mutter geredet.

Zum Abschied kam dann wieder eine feste Umarmung mit ein bisschen streicheln/kraulen am Rücken und später hab ich ihm geschrieben dass es mich gefreut hat, ihn zu sehen :)

Mariamagshart  29.05.2025, 18:52

Ich bin überfordert von der Geschichte

Ichbraucheuch19 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 16:56

Da bist du die erste, vielleicht liest du dir das einfach nochmal durch wenn du's nicht verstehst

3 Antworten

Der ist heftig in dich verschossen! Das macht mein Freund auch ganz oft bei mir. Es wäre echt süß wenn er in sich ist!

Ichbraucheuch19 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 00:14

Das wäre echt schön🥹🥹Dadurch dass er ein stück älter ist bin ich mir aber mega unsicher (ich bin 16🥲)

wenn du wissen willst ob da mehr als Freundschaft möglich ist, helfen deine Versuche von Interpreationen von Verhalten nur bedingt.

Sinnvoller wäre suche das Gespräch mit ihm (passender Raum, genügend Zeit keine Störungen) und frage ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahrzehnten auf den L(i)ebespfaden aufmerksam unterwegs

Ichbraucheuch19 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 23:27

Wir konnten bisher leider nicht alleine reden, zwar ein Gespräch zu zweit aber es waren immer andere mit im Raum, aber sobald ich die Möglichkeit dazu bekomme und der augenblick passt, werde ich fragen :) vielen Dank

Wahrscheinlich mag er dich nicht nur, sondern scheint auch heftig verknallt in dich zu sein.

Ichbraucheuch19 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 22:18

Das fänd ich echt schön🥹

Ichbraucheuch19 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 22:27
@PolierteMurmel

Ich sehe ihn bald wieder bei einem Event, vielleicht gibt es dann mal die Chance alleine zu reden

Ichbraucheuch19 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 22:43
@PolierteMurmel

Ich hab mich nochnie mit ihm privat getroffen und das Event ist in einer Woche, das heißt lange warten muss ich zum Glück nicht ;)