Mag er mich?
Kurze Vorbeischreibung:
Ich habe seit kurzem mit einem Jungen/Mann Kontakt (24) und habe ihn bisher aber auch nur zweimal auf Events getroffen und nur kurz geredet. Wir schreiben ab und zu, aber eher so frohes neues Jahr etc (da wir nochnicht lange Kontakt haben auch davon nicht so viel ;) )
Jetzt aber zu der Frage, wir haben uns bisher auch nur 4 mal umarmt, jeweils begrüßung und Verabschiedung
Beim ersten Treffen war es eher platonisch "Schulter Umarmung". Aber letztes Mal war es anders, er kam mit gesenktem Kopf und ausgestreckten armen auf mich zu und bei der Umarmung hat er seinen Kopf an meinen Nacken/Hals abgelegt 🫣 und auch als er wieder einen Schritt zurück ist, hat er seine Hand an meiner Taille langsamer weggezogen
Das könnte jetzt natürlich alles auch nur einbildung sein, und ich interpretiere viel zu viel, aber in den vorher erwähnten Nachrichten wünschte er mir "dass ganz viele deiner wünsche in Erfüllung gehen" oder "von allem nur das Beste"
Das kann natürlich auch nur nett gemeint sein, aber er ist echt goldig zu mir und ich wünsche mir im geheimen glaube ich, dass er das nicht nur aus Nettigkeit schreibt
2 Antworten
Der ist heftig in dich verschossen! Das macht mein Freund auch ganz oft bei mir. Es wäre echt süß wenn er in sich ist!
Das wäre echt schön🥹🥹Dadurch dass er ein stück älter ist bin ich mir aber mega unsicher (ich bin 16🥲)
Wahrscheinlich mag er dich nicht nur, sondern scheint auch heftig verknallt in dich zu sein.
...dann frage Du ihn einfach, ob ihr euch bald wiedersehen könnt... er scheint etwas schüchtern zu sein
Ich sehe ihn bald wieder bei einem Event, vielleicht gibt es dann mal die Chance alleine zu reden
Ich hab mich nochnie mit ihm privat getroffen und das Event ist in einer Woche, das heißt lange warten muss ich zum Glück nicht ;)
..dann wird es aber Zeit! Bist Du sicher, dass er dort sein wird?
Leider nicht, aber ich werde ihn anschreiben und fragen
Geht doch! Manchmal muss man sein Glück selbst in die Hand nehmen 😉
Das fänd ich echt schön🥹