Männliches Äquivalent zu Brüsten und Po?

2 Antworten

Da habe Ich nichts vergleichbares. Ich finde Männer mit ungepflegten Zähnen und ungepflegten Händen nicht ansprechend, also dreckige Fingernägel gehen gar nicht. Was auch überhaupt für mich nicht geht, sind Männerbrüste und Typen mit breiten Hüften.

Der Hintern finde Ich völlig egal, er muss auch nicht muskulös sein, hauptsache schlank. Nicht Dünn sondern Schlank.

Und jap, ein zu kurzer Penis geht auch nicht.

pia1piano  16.11.2020, 15:18
Männerbrüste und Typen mit breiten Hüften

genau auf diese beiden Sachen steh ich total. Hüften nicht zu breit. aber auch keine Hüften wie ein Strich. Brüste natürlich nur immmuskulösen Sinn. keine schwabbeligen brüste

Also, ich als Frau muss ehrlich gestehen, dass ich den Männern auch gerne mal auf den Hintern schaue. Aber auch die Hände und Unterarme finde ich interessant, zieht meinen Blick nicht zuerst auf sich, aber schöne - oder zumindest gepflegte - Hände sollte er schon haben.