Finden Männer alle Brusttypen anziehend?

14 Antworten

Hast Du schonmal 'nen Penis mit Augen gesehen? XD

Glaubst Du ernsthaft, der Penis interessiert sich für etwas, wo er nicht reinpasst/-kommt? ;)

Ist Dein "Freund" etwa nur wegen Deinem Busen/Po mit Dir zusammen? Was wäre das denn für ein Freund? o.O

Steh Du einfach zu Dir selbst. Du kannst Deinen Busen zwar künstlich aufpeppen, aber das ist dann eben nur künstlich. Also schlicht nicht echt.

Wenn ein "Mann" sich nur in ein unechtes Bild von Dir "verliebt" dann ist er Deiner Aufmerksamkeit nicht wert.

Du bist mehr als Dein Busen.

warehouse14

Wenn Du es möchtest, dann zeig sie ihm, mag er sie nicht, dann ist er halt nicht der Richtige für Dich.

Du kannst es sowieso nicht ändern. Also (wenn du das willst) zeig sie ihm, und guck was passiert.

Ist von Mann zu Mann unterschiedlich, aber wenn er dich liebt, dann so wie du bist. Ist zwar der Standardspruch schlecht hin, aber es ist einfach die Wahrheit! :)

Das ist das negative an Push Up BH's. Wenn man sie dann ausziehen soll, wirds unangenehm.

Was möchtest Du wissen?