Männer: Wie breit ist Euer Bett?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

männlich/schlafen zu zweit: 180 cm 42%
männlich/schlafe allein: 140 cm 26%
männlich/schlafe allein: 090 cm 11%
männlich/schlafe allein: 160 cm 11%
männlich/schlafe allein: 100 cm 5%
männlich/schlafen zu zweit: 140 cm 5%
männlich/schlafen zu zweit: 160 cm 0%

7 Antworten

männlich/schlafe allein: 140 cm

Wir haben zwei einzelne Betten aber auch ein gemeinsames 2x2m Bett im extra Schlafzimmer.

Geschlafen wird allein oder getrennt, wie es gerade am sinnvollsten und bequemsten ist.

Wir haben z.T. ungewöhnliche Schlafzeiten, und / oder Schlafgewohnheiten. Deswegen.

männlich/schlafe allein: 090 cm

Das war mal unser Bett aus dem Gästezimmer, dass ich nach meiner Trennung/ Scheidung erstmal vorläufig als Schlafbett mitgenommen hatte, weil ich mit dem 2 x 2 Meter Doppelbett nichts mehr anfangen konnte.

Habe es aber in den über vier Jahren bis heute noch nicht geschafft, das mal gegen ein 1,40 Meter Bett zu tauschen. 😅

männlich/schlafe allein: 140 cm

Ich hab ein 140-er Bett. Finde ich sehr geräumig und es ist immer Platz, sollte ich mal das Glück haben nicht alleine zu schlafen.

männlich/schlafen zu zweit: 180 cm

Hallo Markus632,

Unser Bett ist 1;80m und ich schlafe immer zur Türabgewandten Seite, weil meine bessere Hälfte öfters Nachts zur Toilette muss und ich eben fast nie. 😅

Gruß Markus

männlich/schlafe allein: 160 cm

180cm. An meinem Zweitwohnsitz sind es 200cm.

Für mich alleine in der Regel. Aber wenn Besuch hat muss man sich ja nicht in ein Einzelbett quetschen.