Ikea Bett 120x200?

2 Antworten

Es gibt Betten mit diesen Abmessungen in allen größeren Bettenhäusern aber mit etwas Glück auch in Baumärkten zu kaufen. Es sind zwar keine Standard Masse aber 120 x 200 zählt noch nicht zu den extremen Sondermassen. Normalerweise sollten diese Betten auch bei IKEA zu bekommen bzw. zu bestellen sein. Ich selbst habe 2 Betten dieser Abmessungen in einer meiner Mietappartements in Duisburg. Ist extrem bequem man fällt nicht raus und kann sich gut drehen ohne auf der Kante zu landen. Lg. Eoslorbass

Ikea Bett Malm mit Bettkastenautomatik - wer hat es und kann berichten?

Wir haben uns heute bei Ikea 2 Betten angesehen. Einmal das Brimnes und einmal das Malm mit Bettkastenautomatik. Uns hat - wegen des Stauraumes - das Malm angetan. Wir würden es gerne in 1,80 kaufen.

Wer hat es und wie kommt ihr damit klar?

Ist es stabil? Wie ist es mit der Luftzirkulation... wird es unter dem Bett feucht oder stockt es? Wie ist das Lattenrost? Würdet ihr es wieder kaufen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Qualität / Erfahrungen von LEIRVIK Ikea-Bett?

Hallo!

Mir gefällt dieses Leirvik Bettgestell von Ikea total gut. Hat jemand von euch das Bett? Ist es von der Qualität her gut? Hab schon gehört dass die Ikea-Betten oft quietschen. Für mich sieht es auch nicht stabil aus.

...zur Frage

Ikea malm Bett und ebay verstärkungsset

Ich habe vor mir das ikea malm Bett in Größe 1,40m zu kaufen. Da ich schon viel schlechtes über das Bett gehört habe, aber ich einfach kein anderes Bett in dem Stil finde, dachte ich, ich könnte das Bett kaufen und dieses ebay set für die malm Betten dazukaufen (Set: Verstärkung/Reparatur IKEA MALM Bettrahmen + Lattenrost) Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Stabilisiert das das Bett und macht es wirklich, dass der Lattenrost nicht mehr runterrutscht? Und vor allem das mit dem quietschen.. Hört das damit auf? Ich bin mir nicht ganz sicher und wäre deshalb sehr froh, wenn mir jemand, der das vielleicht schon gemacht hat, sagen könnte ob es hält was es verspricht.. Danke schon mal im Voraus ☺︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?