Männer und Frauenfüße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil schöne, gepflegte Frauenfüße, barfuß oder in Sandalen einfach gut aussehen! - Finde es total sexy, wenn eine hübsche Frau mit gepflegten Füßen sommertags barfuß läuft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer  30.10.2023, 06:56

Danke für das Sternchen!

"Die Männer" interessieren sich überhaupt nicht für Füße.

Perverse Fußfetischisten sind sehr sehr selten.

verreisterNutzer  28.10.2023, 22:16

Die Frage ist auch psychologisch aufgebaut. Du wirst auf GF merken dass Fußfetisch und zB Penisgrößenfragen, immer funktionieren und die Leute darauf anspringen.

Formuliert man die Frage aber sachlicher, wird die Beteiligung geringer, was unter Anderem Rückschlüsse auf das Alter geben kann und offensichtlich jüngere sich da offener austauschen und eine Hemmschwelle haben sobald die Frage sachlicher formuliert wird.