Mädels, würdet ihr euer makeup reduzieren, wenn ein Junge euch sagt es sei zu viel?

19 Antworten

Ich benutze kein Make up und habe auch nicht vor es zu benutzen. Also drehe ich das gnste mal um. Also wenn mir ein Junge sagt, dass ich Make up tragen soll: Würde ich es trotzdem nicht machen. Weil ein Junge, der mich lieben würde, würde mich so akzeptieren, wie ich bin und ich bin halt dann ohne make up.

Die Gefahr besteht nicht, dass mir das jemand sagt. Mehr als Wimperntusche benutze ich nicht. Und die benutze ich nicht wegen anderen, sondern alleine deshalb, weil ich mich so wohl fühle.

Natürlich nicht. Wie ich mich schminke, geht ihn nichts an - und wenn es ihm nicht gefällt, soll er woanders hingucken.

Als Mann sage ich euch...
...macht dass was ihr wollt! Und lasst euch niemals von einem Mann einreden/ vorsagen was ihr zu tun oder zu machen habt!

Ein richtiger Mann, steht immer hinter seiner Frau und das bedingungslos.

Pangaea  07.06.2020, 20:17

Danke!

Reduziertes Schmink-verhalten ist eigentlich ein Zeichen für Niveau. Nur im Rotlichtgewerbe wird hemmungslos "drauflos geschminkt".

Mach doch vielleicht mal einen Schmink-kurs bei der VHS.

Pangaea  07.06.2020, 20:17

Nö - es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Technik und die richtigen Farben. Du kannst jede Menge Make-up tragen und dafür eine Dreiviertelstunde gebraucht haben, und am Ende aussehen, als seiest du morgens einfach strahlend schön aufgewacht.