Mädels, wie oft wascht ihr eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

aller 2 Tage 50%
täglich 21%
ich habe keinen Rhythmus🙋🏼‍♀️😂 14%
1x die Woche 7%
alle 10-14 Tage 7%
mehrmals am Tag (mind. 2x) 0%
2x die Woche 0%

3 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt
aller 2 Tage

Mein Waschrhythmus ist alle 2 Tage, damit fühle ich mich wohl und die Haare sind gepflegt und glänzend.

Nehme auch Shampoos ohne aggressive Tenside, gute Kuren für die Feuchtigkeit, Arganöl, Saure Rinse und einen Seidenkopfkissenbezug.

aller 2 Tage

Seit einigen Wochen wasche ich meine Haare alle zwei Tage.

Vorher hab ich sie täglich gewaschen was aber gar nicht nötig war.

aller 2 Tage

Sonst kleben die schon an der Kopfhaut fest am 3. Tag. Hab schon ausfetten lassen versucht, hilft alles nichts.