FETTIGE HAARE HILFEEEE :(((((((((((((((((((((

9 Antworten

Wasche deine Haare 1-2 mal / Woche.. dann werden deine Haare sich, nach einiger Zeit, daran gewöhnen & werden nicht mehr so schnell fettig. Und ich würde die Haar lufttrocknen lassen. :)

Nur 1-2 mal pro Woche waschen, dafür trockenshampoo verwenden weil dass nicht so! wie bei einer richtigen haarwäsche mit Wasser, die taldproduktion anregt

hallo snd in deinem shampoo vllt silikone drin? silikone erkennst an der endung -one und -cone. Quaternium-80 ist auch ein Sikikon. Meistens steht aber auf den Shampoos extra drauf ohne silikone. Das sehr wichtig, weil Silikone einen "Film" um deine Haare legen und sie unnätig beschweren. Vllt könnte auch ein Shampoo aus reiner Naturkosmetik helfen oder du solltest deine Haare jeden Tag waschen. Bevor du das versuchst, versuche aber erst einmal alles andere, weil das Waschen die Haare auch sprapaziert. Hoffe ich konnte ich helfen. LG Gorgux ;)

die Haare jeden Tag waschen macht alles nur noch schlimmer. Mir gings mal auch nicht besser, meine Haare wurden immer total schnell fettig ich hab sie auch jeden oder jeden zweiten Tag gewaschen. Irgendwann hab ich es ihnen dann "abgewöhnt" bzw sie zuerst nur noch alle 3 dann alle 4 tage gewaschen usw. Es hat nur ein paar Wochen gedauert bis sich die Talgproduktion normalisiert hat und inzwischen wasche ich sie meistens nur einmal die Woche, im Sommer 2 mal und sie sind die ersten 4 bis 5 Tage überhaupt nicht fettig und außerdem viel gesünder als vorher. Außerdem solltest du am besten Bioprodukte benutzen, die sind zwar etwas teurer dafür braucht man aber auch viel weniger. Deine Haare werden's dir danken!

0

Was hilft gegen fettige Haare?

Ich habe, wenn ich 2 Tage lang keine Haare wasche sehr fettige Haare und auch nach dem Duschen haben meine Haare kein Volumen

Bitte um Hilfe Lg Nina11102002🌸

...zur Frage

Unterschied "Garnier fructis Wunderöl zu "alverde Haaröl Mandel & Argan"?

Was ist der Unterschied zwischen "Garnier Fructis Wunderöl" und "alerde Haaröl Mandel & Argan" in der Anwendung und im Ergebnis? Oder habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Ich habe sehr kurze normale (also nicht trocken/fettende ) Haare und verwende seit längerem das Öl von Garnie.

...zur Frage

Grund für schnell fettige Haare,?

Hallo ihr Lieben, Immer wenn ich abends meine Haare wasche, föhne & wenn ich weg gehe auch glätte, sind sie am nächsten Tag total fertig... als hätte ich 4 Tage meine Haare nicht gewaschen :( Kennt ihr vielleicht den Grund oder einen Tipp damit ich nicht so schnell fettige Haare bekomme?

...zur Frage

Schnell fettende Haare - hilfe!

Hallo Leute wie alle Menschen bin ich der meinung das Fettige Haare total wiederlich isnd. Nur wenn ich meine Haare wasche sind sie nach einem Tag wieder total fettig. Also Dusche ich jeden Tag , aber das kann doch auf dauer keine Lösung sein , hat jemand einen guten Tipp gegen fettige Haare?

...zur Frage

Weißer fettiger Schaum nach dem Haare waschen im Abfluss?

Hallo h&s, Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und wenn ich sie dann wasche spüle ich einen Weißen fettigen Schaum (mit kleinen Schüppchen) aus meinen Haaren.

Was könnte das sein bzw. Wie bekomme ich das in den Griff?

lg HiFriend

...zur Frage

Haaröl das keine Fettigen Haare macht?

Das von Garnier ''Wunderöl'' schon mal garnicht. Habe immer fettige Spitzen davon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?