FETTIGE HAARE HILFEEEE :(((((((((((((((((((((

9 Antworten

Wasche deine Haare 1-2 mal / Woche.. dann werden deine Haare sich, nach einiger Zeit, daran gewöhnen & werden nicht mehr so schnell fettig. Und ich würde die Haar lufttrocknen lassen. :)

Nur 1-2 mal pro Woche waschen, dafür trockenshampoo verwenden weil dass nicht so! wie bei einer richtigen haarwäsche mit Wasser, die taldproduktion anregt

hallo snd in deinem shampoo vllt silikone drin? silikone erkennst an der endung -one und -cone. Quaternium-80 ist auch ein Sikikon. Meistens steht aber auf den Shampoos extra drauf ohne silikone. Das sehr wichtig, weil Silikone einen "Film" um deine Haare legen und sie unnätig beschweren. Vllt könnte auch ein Shampoo aus reiner Naturkosmetik helfen oder du solltest deine Haare jeden Tag waschen. Bevor du das versuchst, versuche aber erst einmal alles andere, weil das Waschen die Haare auch sprapaziert. Hoffe ich konnte ich helfen. LG Gorgux ;)

die Haare jeden Tag waschen macht alles nur noch schlimmer. Mir gings mal auch nicht besser, meine Haare wurden immer total schnell fettig ich hab sie auch jeden oder jeden zweiten Tag gewaschen. Irgendwann hab ich es ihnen dann "abgewöhnt" bzw sie zuerst nur noch alle 3 dann alle 4 tage gewaschen usw. Es hat nur ein paar Wochen gedauert bis sich die Talgproduktion normalisiert hat und inzwischen wasche ich sie meistens nur einmal die Woche, im Sommer 2 mal und sie sind die ersten 4 bis 5 Tage überhaupt nicht fettig und außerdem viel gesünder als vorher. Außerdem solltest du am besten Bioprodukte benutzen, die sind zwar etwas teurer dafür braucht man aber auch viel weniger. Deine Haare werden's dir danken!

0

Ist die Garnier Fructis oil Repair 3 duo Effekt Pflege gut?

Hey Leute Ich habe sehr lange Haare bis zum Hintern schon. So wie es sich anhört ist es auch sehr anstrengend sie zu pflegen. Ich habe das Garnier fructis Wunder Öl & bin überrascht wie gut es ist. Kann mir jemand sagen ob das Garnier fructis Oil Repair 3 duo Effekt Pflege genauso gut ist? Dankeschön!

...zur Frage

Grund für schnell fettige Haare,?

Hallo ihr Lieben, Immer wenn ich abends meine Haare wasche, föhne & wenn ich weg gehe auch glätte, sind sie am nächsten Tag total fertig... als hätte ich 4 Tage meine Haare nicht gewaschen :( Kennt ihr vielleicht den Grund oder einen Tipp damit ich nicht so schnell fettige Haare bekomme?

...zur Frage

Weißer fettiger Schaum nach dem Haare waschen im Abfluss?

Hallo h&s, Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und wenn ich sie dann wasche spüle ich einen Weißen fettigen Schaum (mit kleinen Schüppchen) aus meinen Haaren.

Was könnte das sein bzw. Wie bekomme ich das in den Griff?

lg HiFriend

...zur Frage

Stinkende Haare nach nur 1,5 Tagen nach dem Waschen

Was kann man dagegen tun? Ich habe fettige und schuppige Haare. Habe etliche Shampoos verwendet die mehr oder weniger mein Problem mit den fettigen und schuppigen Haaren bekämpft haben. Garnier fructis war hervorragnd gegen die schuppen. Danach hbe ich Schauma anti schuppen shampoo für fettiges haar verwendet und dieses shampoo war auch gut allerdings haben meine haare trotzdem schnell gefettet.

Nun verwende ich Crisan antifett shampoo und bin begeistert. Der fett ist weg die schuppen auch allerdings stinken meine haare trotzdem. Keine dieser shampoos konnte den geruch beseitigen.

Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kopfhaut Typen herausfinden?

Hallo also es ist bei mir so das wenn ich meine Haare wasche und dann mit dem Handtuch abtrockne, das schuppen in meinen Haaren sind. Meine Haare sind dann sogut wie voll mit Schuppen. Wenn ich dann mal eine der Schuppen raushole oder es versuche dann schmieren die so komisch. Manchmal juckt mein Kopf auch an stellen und wenn ich dann dort kratze hab ich an den Nägeln immer so klebrige Schuppen.
Kann man irgendwie herausfinden was für einen Kopfhauttypen ich habe ? Denn sonst habe ich sogut wie überall außer an Stirn und Nacken trockene Haut.
Ich will mir jetzt ein Shampoo besorgen dagegen aber es gibt ja Shampoos gegen Trockene und Fettige Kopfhaut. Kann man einen Termin beim Hautarzt machen und er ermittelt das dann ?

...zur Frage

Haaröl das keine Fettigen Haare macht?

Das von Garnier ''Wunderöl'' schon mal garnicht. Habe immer fettige Spitzen davon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?