Mädels seid ihr Single oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, weil.. 55%
Ja, weil.. 45%

18 Antworten

Nein, weil..

… ich seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einem Jahr verlobt bin

Ja, weil..

Single und auch nicht auf der Suche.

Falls sich was ergibt ok, aber ich (w,28) komme auch sehr gut alleine klar.

Nein, weil..

Ich (w/25) bin seit meinem 12. Geburtstag mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe zusammen. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragen Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir (standesamtlich) verheiratet.

Ich kann mir keinen Tag mehr ohne sie vorstellen.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Nein, weil..

Hey

ich bin kein Single. Warum? Weil ich einen Menschen gefunden habe der mein zerbrochenes Herz zusammengesetzt hat. Einen Menschen der für mich da ist, der mich tröstet, mich liebt.
Weil ich einen Freund habe den mir keiner ersetzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Ja, weil..

…ich in den letzten 12 Monaten zu viele Menschen gekorbt habe und es tief in meinem Herzen eigentlich wen gibt.