Mädels in meinem Alter: findet ihre Wahrheit oder Pflicht kindisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es kommt ganz darauf an, wie WoP gespielt wird. 🤷‍♀️

völlig kindischer Blödsinn, ohne Sinn und Verstand. Damit kann ich nichts anfangen, und damit konnte ich noch nie etwas anfangen. Es hat mich gelangweilt, angeödet und ich fand es total überflüssig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hihi also ich bin 13 und weiblich und find das voll lustig und manchmal ist es auch versaut was ich auch mag ^^

Ne spiele es eigentlich ganz gerne aber fragen und Aufgaben müssen halt passen w/13 fast 14

w15

Nöö ich finde das Spiel cool. Und manchmal auch sehr lustig