Mädchensprache übersetzen?

PS

Bitte nur ernsthaft und das miss you auf mädchensprachen (wenn es was anderes heißt)

4 Antworten

Das bedeutet, dass sie auf dich steht.

Mufinss  04.01.2020, 04:01

Bumblebee wäre auch der Meinung.
(bitte mit Humor nehmen)

Miss you heißt ja eigentlich vermisse dich auf Englisch aber in diesem Sinne ist es wohl mehr dass sie dich braucht also dass sie “mehr für dich empfindet ;)“ könnte wie gesagt aber auch einfach vermisse dich heißen komm darauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miss you ist englisch und bedeutet ich vermisse dich. Mit dem anderen Teil meinte sie dass sie mehr als nur Freundschaft für dich empfindet.

Hallo was meine die Mädchen mit ,, wenn du meinst ´´