Mädchen/Frauen haben Regelschmerzen und was haben Jungs/Männer?

12 Antworten

Das ist doch nur weil die Männer wehleidiger sind als die Frauen, deshalb müssen wir auch die Kinder austragen.

lol

Ryuuk  15.02.2012, 18:42

ihr müsst die kinder austragen weil ihr die organe dafür habt. aus keinem anderen grund.

Rosenwolf  15.02.2012, 21:32
@Ryuuk

Mann das war ein Scherz krieg dich wieder ein.

Ja, ist schon ein bischen ungerecht! Aber: Auch wenn wir Männer keine Periode im eigentliche Sinne haben: Auch wir kennen durchaus Tage, wo einem nur zum Heulen zumute ist - und dann sagt oder schreibt man manchmal Dinge, die einem nachher Leid tun - und man kann es nicht ungeschehen machen!! Auch sind uns Kopf-, Bauch- und Rückenweh keinesfalls unbekannt! Da hilft nur: Viel Sport und unter Leute zu gehen!

Mit den Regelschmerzen vergleichbares gibt es nichts, da die Körper in der Hinsicht bei beiden etwas anders Funktionieren.

Die Regelschmerzen kommen ja durch die Periode wo die Gebärmutter versucht das was fürs Baby gedacht war wieder loszuwerden da nicht benötigt dementsprechend das es nicht freiwillig geht .. ^^

Bei Männern hingegen gibt es das nicht da keine Gebärmutter vorhanden, einzige was beim Mann auftritt, verlang doch mal von ihm so übertreib 10x Geschlechtsverkehr in ... 10 Stunden, nun ja das gibt dann durchaus ganz nette Schmerzen zumal wohl kaum wer die 10x schaffen dürfte wenn überhaupt ^^

Den Schmerz wenn ihre Lieblingsfussballmannschaft gegen den schlimmsten Gegner verloren haben.

frauen bekommen ihre tage, haben regelschmerzen, das jungfernhäutchen reist, frauen müssen 9 monate ein kind mit sich rumschleppen, müssen dass kind bekommen....

es ist wirklich ungerecht verteilt aber die evolution hat es nicht so anscheinend mit der gerechten verteilung

chanker007  23.03.2012, 01:15

Dafür sterben männer eher als frauen nach studien zufolge :(

guido7095  11.12.2016, 00:12

"aber die evolution hat es nicht so anscheinend mit der gerechten verteilung"

Ich hab mich grad so kaputt gelacht... DAS IST DAS GESETZ DER NATUR, DA KANN MAN NICHTS GEGEN MACHEN! das ist bei (fast) allen Lebewesen so dass das Männliche Wesen das weibliche besteigt und das weibliche dann tragend wird. Und das mit den Regelschmerzen usw. ist nun mal auch ein weiteres Gesetz der Natur. :D