Mädchenantwortetvor treffen nicht mehr?

5 Antworten

Hey, mir ist das mal mit nem Typen passiert . Die ganze Zeit sehr viel geschrieben . Am Vorabend sogar noch geschrieben, dass er sich tierisch freut . Am nächsten Tag dann Funkstille . Er antwortete nicht mehr .

Wenn du vor 3 Tagen gefragt hast , ob das Treffen steht und von ihrer Seite absolut gar nichts kam, denke ich , sie spielt mit dir oder ist zu feige abzusagen. Daher mach dir lieber nicht die Mühe und unternimm was anderes.
Sie hatte die Möglichkeit , dir zu schreiben . Selbst wenn es sie genervt hätte , dass ihr was ausgemacht habt und du das jetzt nochmal hinterfragst ( es gibt leider solche Menschen), hätte sie das kommunizieren können.

Sie verunsichert dich und das ist kein gutes Zeichen.

Ich glaube , ich würde ihr auch nicht mehr schreiben oder nachhaken . Tut mir leid für dich .

LG

Ich bin zwar nen Junge und kein Mädel aber ich rate dir dringend: Bleib zuhause! Die wird net kommen. Das passiert net selten bei online dates. Sie ghostet dich net ohne Grund. Vergiss sie besser ganz schnell und erspar dir den Weg und den Frust, wenn sie dann eh net erscheint! 🤷‍♂️

Nur ein wohl gemeinter Tipp vom Moritz / 19

Aber jezt kommt garnix mehr

So wird das auch bleiben. Das ist eine Absage. Nicht gut von ihr, solche Spielchen!

Ich gehe nicht von Mädels allg.aus,nur hier:Sie wird wohl nicht erscheinen.Sonst hätte sie sich gemeldet.😉Manche sind leider so,mach Dir nicht so viel draus.Immer aufpassen,was man erzählt und schreibt vorab,ohne sich zu kennen😉

Das kannst doch nur du wissen, ob ihr es wirklich fest abgemacht und versprochen habt?

Frag 3-4 Stunden vor dem Termin nochmal nach.

Kommt DANN nichts, lass es.