Mädchen zeigt plötzlich kein Interesse mehr?

5 Antworten

so was von Einbildung und Impertinenz....mehr an Einbildung geht nicht.

für dich ist jede Frau auch für die du bezahlen musst zu schade.

ich wünsche dir, das du einmal so beschämt wirst dass du aus deinen verletzten Gefühlen nicht mehr klar kommst.

Sie merkt das du auch nur auf Sex aus bist. Die ist schlau und hat dich durch schaut. Vielleicht hat eine deiner vielen exen sie gewarnt.

also ich bin eigentlich schon nen gediegener Player, d.h. dass ich zu jeder Zeit eine Freundin haben kann

Weiter muss man nicht lesen!

Hallo,

zu allererst, ich hoffe du warst bei ihr nicht so eingebildet, sonst kannst du dir ihre Abneigung gleich selbst erklären.

Andernfalls hat sie, da du ja ein Player bist, eine deiner Ex' gewarnt haben. (Pass auf, Mädchen können verdammt fies sein und sich gegen dich stellen.)

Vielleicht hat sie auch einfach das Interesse an dir verloren und jemand netteren kennengelernt? Oder sie spielt mit dir, schläft dich mit deinen eigenen Waffen?

Es gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten, aber alle aufzuzählen würde ziemlich lange dauern.

Liebe Grüße

3 mal die Woche gesehen? Hola, ich sehe meine jeden Tag.
Bist ja echt nen gediegener Player.