Mädchen will sich jetzt doch treffen?

2 Antworten

Sie ist nun einen kleinen Schritt auf Dich zugegangen. Möglicherweise unter dem Aspekt, eure bisherige Freundschaft zu stärken. Ob daraus auch mehr werden kann , kommt auf Deinen Versuch an.

dilfhunter96
Fragesteller

Was mich halt auch ein bisschen irritiert ist, dass sie kurz vorher schon so andeutungem gemacht hat, damit ich sie nochmal frage. Ich war mir bei diesen andeutungen da nicht ganz sicher, aber jetzt wo sie dann selbst gefragt hat bin ich es. Dazu muss man sagen dass sie selbst eine sehr introvertierte person ist und meistens nicht von sich aus auf eine person zugeht

luibrand  16.03.2024, 11:01
@dilfhunter96

Das solltest Du ihr hoch anrechnen. Als Introvertierte war ihr Schritt eine große Kraftanstrengung. Würdige das, anstatt sinnfreie Hirnakrobatik zu machen.

dilfhunter96
Fragesteller
@luibrand

Ja weiss ich ja, aber ich bin natürlich doch recht nervös und da wir uns erst in 2 wochen treffen ist das jetzt zu viel zeit um darüber nachzudenken. Dass es nichts bringt ist mir klar aber es lässt mich auch nicht in ruhe

luibrand  16.03.2024, 11:07
@dilfhunter96

Lenke Dich ab, triff andere Leute, beschäftige Dich. Den Termin hast Du dir hoffentlich in Deinem Kalender notiert. Das reicht völlig.

frage ich mich nun ob sie das nur als treffen als freunde sieht oder vllt doch mehr

Dann solltet ihr euch treffen, damit Du es herausfinden kannst.