Mädchen und ihr Ex , eure Meinung?

2 Antworten

Ich muss dir leider sagen, dass deine Sorge nicht unberechtigt ist. Ich hatte bis vor kurzem einen weiblichen Lover, die plötzlich emotional zwischen ihrem Ex und mir stand. Sie hat mich quasi ewig hingehalten. Nun ist es aus zwischen uns. Ein klarer Rat von mir: Halte Abstand zu Frauen, die noch mit ihrem Ex zu tun haben. Es gibt ein Sprichwort, das nennt sich: Alte Liebe rostet nicht…

david2022
Fragesteller

Jaa hab ich mir gedacht.. oh man das tut mir auch leid für dich.. das ist echt beschissen..was.. aber man wusste worauf man sich einlässt ..also in deinem Fall.. aber danke für deinen Kommentar 🙂👍🏼

PAK1999  10.07.2023, 01:13
@david2022

Vielen Dank! Da hast du Recht. Es war sogar so, dass ihr Ex ihr bester Freund ist/war. Aber was tut und akzeptiert man nicht alles für die Liebe…

david2022
Fragesteller
@PAK1999

Wohl wahr, das hast du recht 🙈 es gibt bestimmt Mädchen/Frauen die den Ex leicht los lassen können Psychologisch vor allem… ich kenne da auch eine.. für die ist das gang und gebe 😅 aber sowas würd langfristig sicherlich auch nicht so gut sein aber wie dem auch sei… man muss ja als Mädchen/Frau auch mit selbst ehrlich sein.. was will ich ? WIRKLICH und ich kenne auch jemanden der jetzt eine Freundin hat und der Ex und Sie haben eine nette Freundschaftliche Kontakt. Er meint zu mir Er sei net eifersüchtig.. naja dachte ich mir haha nä aber sowas gibt es auch..

PAK1999  10.07.2023, 03:30
@david2022

Wie gesagt: Ich sehe seit meiner Erfahrung sowas kritisch und schenke solch einem Risiko erst gar keinen Platz mehr in meinem Leben. Ich sage immer: Man hat sich nicht umsonst getrennt und es gibt daher keinen Grund, weshalb man noch Kontakt haben sollte. Es sei denn, man hat gemeinsame Kinder. Das stellt aber auch in meinen Augen die einzige Ausnahmesituation dar.

Sie bekommt wenig Liebe und will glücklich sein? Das zeigt ganz klar das sie mit sich selbst nicht im Reinen ist....

Und wenn sie Kontakt mit ihren Ex über Insta etc. hat könnte es durchaus sein, das sie noch Hoffnungen haben könnte, wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig.

david2022
Fragesteller

Genau.. dann kann mein Text der qusie gesagt hat.. du bist so toll wie du bist etc.. und dann auf einmal Boom. aber ich muss dazu sagen das Sie selber gesagt hat dass Sie ihn nicht mehr mag. Aber geliebt hatte. Die kleine Story war vor 3/4 Monaten wo sie ihm nur zum Gb gratuliert hat. Aber dort auf den Bilder wo er zu sehen ist mit vielen anderen , da hat Sie ihn nicht markiert. Und dann noch was im Zug gestern als Sie über ihre Bilder gesprochen hatte , habe ich noch paar Bilder mit denen gesehen.. die auch sehr weit unten waren aber dennoch sind die da. Gibt es vielleicht Tipps die du mir geben könntest ?🙂

Ruffyx93  10.07.2023, 00:47
@david2022

Auch so hart ich und offen direkt sage, du wirst noch wachsen Bruder, aber breche den Kontakt mit ihr ab und lass sie gehen.

Das wird früher oder später richtig toxisch, weil sie meiner Ansicht noch an ihrem Ex hängt, auch wenn sie sagt " ich mag ihn nicht " das sind meist Schutzreaktionen.
Verkauf dich nicht unter deinem Wert, verabschiede dich aber dementsprechend korrekt von ihr, du dankst ihr für die Zeit und fertig.

david2022
Fragesteller
@Ruffyx93

Danke man 👊🏼 ich habe genau das selber auch gedacht.. sowas wird bzw kann nicht grade gut enden.. ABER ich möchte auf jeden Fall es mir ihr besprechen Ende dieser Woche.. auch wenn ich weis was du grade denkst haha …aber ich mache es einfach um nochmal in die Tiefe ein Gespräch zu machen 👍🏼 ich bin gut in sowas von Anfang an offen und ehrlich zu 100%

david2022
Fragesteller
@Ruffyx93

So aus Neugier.. was würdest du einem Mädchen raten was gefühlsmäßig noch an ihrem Ex hängt aber der Ex ist kein guter Umgang und nimmt die Beziehung nicht ernst.. nach dem Motto Sie gibt aber von ihm 0 . Das ist Teufelskreis oder ? Haha