Meint er das ernst und wieso erinnert es ihn an seine ex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii :)

Ich finde das ehrlich gesagt komisch-

Was ich genau schreiben soll weiß ich zwar nicht, aber wieso erinnern ihn "Herzen" an seiner Ex?

Slow47Motion
Fragesteller

Verstehe ich auch nicht ganz

Neee lass das lieber. .Der ist nicht über sie weg und für dich wird das auf jeden Fall dann echt mies.

Schon nett dass er das so ehrlich sagt aber hilft ja nix an der Situation .

Er ist längst noch nicht über sie hinweg. Falls du Interesse an ihm hast wirst du wohl noch lange Geduld haben müssen (falls das mit euch was wird).

  1. Ja, meint er.
  2. Weil er mit seiner Ex mit Herzen geschrieben hat.

Wenn du was von den willst, wird das nix. Der hat seine Ex noch nicht verkraftet.

Anscheinend ist er noch nicht von Ihr weg. Am besten du lässt ihm die Zeit die er braucht und meldest dich irgendwann wieder. Das ist schon komisch.

Rassler38  23.11.2022, 22:12

Das ist ganz normal und nicht komisch. Oder wie meinst du das? Finde krass, dass er das zu gibt. Macht nicht jeder.

thablckgirl  23.11.2022, 22:19
@Rassler38

Ja schon. Also ich hätts nicht so geschrieben. Jeder seins. Aber na gut es ist normal. Für mich komisch auf die art wie er es geschrieben hat.