Mädchen: Seid ihr mit euren Brüste zufrieden oder fändet ihr sie anders besser?

14 Antworten

Lieber kleiner als 75c. Hasse es mit Oberweite oft aufgrund der männlichen Bevölkerung, da immer gestarrt oder gecatcalled wird

Meine brüste sind sehr klein, ich hätte gerne größere :(. Garnicht große, nur halt bisschen was. Wenn ich 18 werde, würde ich das gerne machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fozzybeere  15.03.2024, 10:03

Mach das lieber nicht ..wirst dich nachher ärgern

Ich bin wirklich sehr mit meinen brüsten zufrieden.

Mich würde es zwar mal interessieren wie sich noch Größere im Alltag oder generell anfühlen aber auch nur für so ein Tag oder so.

Aber brauch ich nicht unbedingt.

Ich liebe sie so wie sie sind

Ich liebe meinen Körper wie er ist. Einfach, weil ich mich liebe wie ich bin.

Jedoch würde ich meine Brüste gerne etwas kleiner haben. Nicht, um mich mehr zu lieben oder schöner zu fühlen. Sondern wegen meinem Rücken und weil manche Oberteile einfach zu klein sind.

gogouz  14.03.2024, 16:21

Super Einstellung!

Sie dürfen ruhig ein bisschen größer sein, ich werde sie aber jetzt nicht machen lassen, ich hoffe das kommt noch von alleine was!