Mädchen schreibt nie von selbst?

Ich hatte sie gefragt warum und sie meinte weil sie kein gutes Internet hat ist für mich aber irgendwie kein richtiger Grund sich nie zu melden

Danke braucht nichts mehr zu kommentieren ich lass es sein

6 Antworten

Vergiss es, sie hat kein Interesse! Ansonsten würde sie sich melden, tut sie aber nicht. Taten sprechen lauter als Worte! Lass Dich nicht verarschen, von wegen schlechtes Internet.

Und wenn eine Frau sagt, sie ist sich nicht sicher, oder braucht mehr Zeit, dann heißt das im Klartext, nein Danke! Kein Interesse! Das Gleiche gilt für vielleicht, mal schauen etc.

Also denn, abhaken und auf zur Nächsten! Denn andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-) Alles Gute!

Hallo

Ihr schreibt seit 6 Wochen regelmäßig.

Wäre denn jetzt nicht mal ein reales Treffen möglich?

Immer nur chatten ist doch anstrengend.

Ich würde an deiner Stelle mal ein Treffen vorschlagen. Aber erdrücke sie nicht mit Deinen SMS.

Und fixiere Dich nicht so sehr auf sie. Du kannst ja Interesse zeigen und am Ball bleiben, aber sei auch entspannt.

Gebe ihr Luft zum Atmen und Freiräume für Entscheidungen.

Du hast Dein Interesse schon bekundet. Mehr kannst Du nicht tun.

Du kannst Dich ja in grösseren Abständen nochmals melden.

Besser mal entspannt und liebevoll telefonieren. Und mal schauen wie bereitwillig sie ist, dir die Tür zu öffnen.

Ja Vorsicht bei ihrer Argumentation sie sei sich nicht so sicher.....

Hört sich nicht so vielversprechend für Dich an. Tut mir leid.

Nahws123
Fragesteller

Okay danke, weiß du was es passt vorne und hinten nicht, es ist 100% so dass Sie denkt es kommt jemand besseren und das muss ich aktzeptieren, ich spiel mir nix vor und lasse es sein. Was soll das?? Wie kann man sich nicht sicher sein nach 6 Wochen, dieses ja man muss sich noch kennenlernen heißt ja : es kommt vlt jemand besseres. Sie meldet sich ja nicht mal

OLDO1975  13.01.2022, 03:10
@Nahws123

Ja. Du denkst vollkommen richtig und gesund.

Verschwende Deine Zeit nicht weiter.

Lasse los und suche weiter. Ich wünsche Dir viel Glück.🍀🍀🍀👍

Mit Fremden schreibt sie nicht so gerne. Das kann man verstehen und akzeptieren. Lernt euch besser kennen - ruf sie an.

Sie hat 5 andere typen.

Dir im echten Leben ein Mädel suchen. Das hin und herschreiben ist meistens nur Zeitverschwendung, selbst wenn man glaubt man hätte die richtige Person gefunden 😇😇