Warum schreiben mädchen nicht zurück?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mädchen bekommen auf so einer Flirtseite jede Menge Nachrichten. Wenn da jemand mit einem stumpfsinningen "Hi, wie gehts" ankommt, dann ist er in der Regel schon ausgeschieden. Das kannst du besser. Vergiss sie und machs beim nächsten Mal besser.

Sieh es vielleicht ein bisschen wie eine Bewerbung auf einen Job. Da muss das Anschreiben passen (kein Standard-Mist, sondern individuell auf den Empfänger zugeschnitten), das Foto muss vernünftig sein und der Lebenslauf (also das, was du in deinem Profil über dich schreibst) muss gut sein^^

Ok, was könnte man am anfang villeicht schreiben ?

0
@xSubway567

Auf jeden Fall etwas wo sie merkt, dass das nichts ist, was du an jede schickst. Ich kenn lovoo jetzt nicht, aber vermutlich kann man da in seinem Profil auch Hobbies und sowas angeben. Wenn du da Gemeinsamkeiten findest, dann geh darauf ein, z. B. "ich hab in deinem Profil gesehen, dass du die Serie xyz magst, welches ist deine Lieblingsstaffel? Ich mag die dritte, weil da Charakter xyz eine große Rolle spielt und den mag ich am Liebsten". Das Beispiel ist vielleicht nicht das beste, aber ich denke du verstehst, worauf ich hinauswill. Jeder normale Mensch würde auf einer solchen Seite ja nach jemandem suchen, der ähnliche Interessen hat, also findet man eigentlich immer was, das man schreiben kann.

Fang bloß nicht an mit Sachen wie "dein Profil ist mir aufgefallen, weil du so hübsch bist". Sowas hören Mädels auf diesen Seiten andauernd, deshalb nehmen sie es nicht mehr als Kompliment wahr, sondern als "na super, schon wieder jemand, der nur auf mein Äußeres fixiert ist, der will mich ja eh nur flachlegen".

0

Wenn du mal versuchen würdest, persönlich mit einem Mädchen zu sprechen, also so richtig unterhalten in der realen Welt, käme mit Sicherheit auch eine Antwort zurück. Wenn du nur schreibst, ist es klar, dass da keine Antwort garantiert ist.

LG

Sie wohnt ja nicht direkt vor meiner haustür :)

0
@xSubway567

Aber warum muss es unbedingt ein wildfremdes Mädel sein, das du nicht kennst und nicht treffen kannst? Ich verstehe das nicht so ganz...Aber sie hat vielleicht wirklich kein Interesse an dir oder hat sich aus Langeweile ein Profil erstellt, das sie eigentlich nur kurz benutzen wollte. Wenn sie nicht mehr zurückschreibt, lass es einfach gut sein, ist ja nicht schlimm ;)

0

Wahrscheinlich gefällst du ihr nicht, oder ihr gefällt nicht was du geschrieben hast

Kein Interesse an dir.

Keine Zeit

Nicht jeder ist ständig online

Online war sie

0
@xSubway567

Das heißt nur, dass der Account online war, sonst nichts. Wenn du eingeloggt bist und machst was anderes, wird das ja auch nicht angezeigt.

0

Vielleicht hat sie keine Zeit, du gefällst ihr nicht, keine Interesse, keine Lust

Sie ist vielleicht genervt von dir

Also sie gat mein profil denk ich mal noch nicht gesehen da es angezeigt wird, und hab sie nur mit ,, hi, wie gehts ? :) " angeschrieben

0

Keine Zeit oder einfach kein Interesse.

Also nicht jeder nutzt jede App bzw. ein soziales Netzwerk jeden Tag.... Ich zum Beispiel nutze Instagram auch nur alle zwei Wochen und dann hat man ein paar Freundschaftsanfragen im Benachrichtungscenter liegen. Da kann es auch sein, dass die etwas gewartet haben.

Vielleicht hast du das Mädchen aber auch auf ihren Zweitaccount angeschrieben, wo sie fast nie nachguckt.

Oder das Handy ist kaputtgegangen, was ich mir aber gar nicht vorstellen kann.

Oder sie hat kein Interesse an dir.

Dass Mädels nicht zurückschreiben kann viele Gründe haben

Weil sie nicht wollen. Also gar nichts!

(Vorausgesetzt sie hat die Nachricht tatsächlich empfangen und auch sonst Empfang und genug Zeit mal aufs Handy usw. zu schauen...)

Keine Lust auf dich

Du gefällst ihr nicht

Oder das was du geschrieben hast War nicht ok
Gibt viele Möglichkeiten

Hallo!

Kein Interesse.

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?