Mädchen sagt Ich soll ihr nicht mehr schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich persönlich finde es schön, wenn der Junge einen immer anschreibt. (also wenn du sie immer anschreibst, zeigst du ihr schonmal interesse)

Da wir Mädchen sehr viel mit Freundinnen reden, kann es sein das sie was negatives über dich herausgefunden hat?!

Date mäßig wäre es vielleicht etwas zu voreilig. Außer wenn ihr schon wie verliebte mit Herzen usw. geschrieben habt.

Sonst kann ich mir es auch nicht erklären warum sie so einen schnellen Sinnes Wandel hat...

Du kannst ja fragen ;ob sie nicht mit dir persönlich,während eines Treffens darüber sprechen möchte...

Viel Glück sonst noch ;D

Tritzia  06.01.2018, 21:42

Danke für den Stern :)

sie hat wohl keine Interesse. Lass es wenn sie so reagiert meint sie es ernst und ist schon sicher leicht genervt von dir. Kopf hoch. Mädels gibs ohne ende

Frag sie, warum ? Wahrscheinlich hat sie einen Freund und das wird ihr zu riskant, oder du hast dich komisch verhalten. Erfahren wirst du es nur, wenn du sie fragst ;)

Dann schreibe ihr nicht mehr und das Problem ist gelöst. Irgendwas musst du wohl falsch geschrieben haben. Finde es selbst raus und mache es beim nächsten Mädel anders.

Sie hat kein Interesse an dir aber vermutlich das Gefühl, dass von deiner Seite aus Hoffnungen für mehr sind.
Scheinbar will sie den Kontakt abbrechen, bevor du zu viel in das Geschriebene hineininterpretierst.